Freitag, 28. Juni 2013

Verspätete Weihnacht, doppelter Swag

So, zunächst mal die schlechte Nachricht, dass ich nun doch schon wieder damit brechen muss, die Teamübersicht direkt kurz vor der Vorstellung zu bringen... Sie ist jedenfalls in Arbeit und ich bin bemüht, sie nächste Woche zu haben – und danach ein Kommentar zu sämtlichen Landesmeisterschaften (außer vielleicht Australien, was jetzt kurzfristig auch noch reinkommt), weil passt gerade gut und sollte auf jeden Fall noch 'ne Weile vor der WM erscheinen. In diesem Sinne; wenn alles glatt läuft, stell ich also nächste Woche das folgende Team vor:

Latias Cresselia
@ Terirobeere @ Überreste
~ Draco Meteor ~ Psychoschock
~ Bodyguard ~ Eissturm
~ Angeberei ~ Donnerwelle
~ Donnerwelle ~ Angeberei
Irokex (Bedroher) Metagross
@ Rospelbeere @ Prunusbeere
~ Knirscher ~ Sternenhieb
~ Ableithieb ~ Zen-Kopfstoß
~ Eishieb ~ Erdbeben
~ Schutzschild ~ Schutzschild
Rexblisar Heatran
@ Fokusgurt @ Wahlglas
~ Blizzard ~ Hitzewelle
~ Holzhammer ~ Hitzekoller
~ Eissplitter ~ Lichtkanone
~ Schutzschild ~ Erdkräfte

Der Friede sei mit Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen