Freitag, 7. Juni 2013

Für die Ästhetik

Es ist ja hinlänglich bekannt, dass ich es bei der Betrachtung von Teams mag, wenn die Hauptinformationen, sprich, die Sets irgendwo komprimiert auf einen Blick stehen. Ironischerweise erfüllen noch nichtmal meine eigenen Teamvorstellungen hier diesen Wunsch, also dacht ich mir, ändern wir das doch mal. Für jedes alte Team werd ich das nicht mehr machen, aber für alle, die in irgendeiner Form ins Kalenderjahr 2013 gehören, werd ich das jetzt mal so halten, dass ich kurz vor der eigentlichen Teamvorstellung so eine Übersicht bringe – im hier vorliegenden Falle folgt der ganze Rest morgen. Da es nichts bringt, bis dahin überhaupt noch irgendwas zum Team zu sagen, würd ich sagen, der Friede sei mit Euch.

Quaxo Metagross
@ Kerzalbeere @ Wahlband
~ Siedewasser ~ Sternenhieb
~ Eissturm ~ Zen-Kopfstoß
~ Rechte Hand ~ Erdbeben
~ Schutzschild ~ Explosion
Seedraking Cresselia
@ Leben-Orb @ Expertengurt
~ Siedewasser ~ Psychoschock
~ Drachenpuls ~ Eisstrahl
~ Delegator ~ Kftrs. (Feuer)
~ Schutzschild ~ Schutzschild
Brutalanda Kapilz
@ Wahlglas @ Fokusgurt
~ Draco Meteor ~ Kugelsaat
~ Drachenpuls ~ Tempohieb
~ Feuersturm ~ Pilzspore
~ Hydropumpe ~ Schutzschild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen