Donnerstag, 30. Mai 2013

Keine großen Reden mehr!

So, damit ist es also vorerst vorbei mit meinen WM-Träumen... Ich fürchte, ich versteh es noch nicht so ganz, wie die Saison so ein unwürdiges Ende für mich nehmen konnte, aber auf jeden Fall versteh ich, dass dieses Ende an und für sich schon einen Sinn ergibt. Na ja, ich würd mal sagen, mehr dazu in den Turnierberichten, oder? Zu schreiben gibt es für mich die nächsten Wochen sicher genug – schon fraglich, inwiefern das überhaupt noch irgendwen interessieren wird, nachdem ich alle Erwartungen so blamabel enttäuscht hab, lol, aber nachdem ich selbst von Leuten, die aus dem Nichts kamen und mich an diesen zwei Wochenenden übertroffen haben, gehört habe, dass sie ihren Erfolg unter anderem meinem Palaver zu verdanken haben (vielen Dank für die Anerkennung! so nehm ich zumindest das positiv aus diesem Jahr mit...), besteht ja doch die theoretische Chance, dass ich hier mehr bewirken kann als Idioten zu züchten. Ahja, als kleine Verkürzung der Wartezeit auf all den Kram, der bezüglich der Turniere noch kommen wird, hab ich schonmal ein RMT meines Bochum-Teams gepostet, viel Spaß damit.

Wie geht es nun weiter? Für mich persönlich erstmal, werd jetzt offensichtlich deutlich weniger Zeit in Pokémon stecken (und das idealerweise nächstes Jahr in der Vorbereitung auch tun; irgendwie war es einfach zu viel des Guten jetzt und wohin hat es mich geführt...), aber komplett abschießen werd ich das Spiel nicht. Es gibt noch zwei, drei Teams, die ich gerne finalisieren würde, bevor XY kommt. Wie ich mein perverses Glück kenne, wird die Formkurve in naher Zukunft auch wieder steigen, haha, und deshalb bleibt mir ja nicht viel, als im NBC nochmal anzugreifen, oder? ツ Für das Instant Win Blog geht es weiter mit wie schon gesagt Turnierberichten, vielen Teamvorstellungen (darunter: die Teams der Landesmeisterschaften, andere relativ neue Teams, auch noch ein paar vom letzten Jahr, ...) und auch Kommentaren zu den Erlebnissen, wie auch immer ich die nun arrangieren werde. Dann noch komplett unabhängig von dem VGC-Gedöns wird natürlich das Historienprojekt fortgesetzt (nächster Teil dürfte ein weiteres GSC-Team sein) und außerdem werd ich endlich dazu kommen, mit dem guten alten Dreier-Tagebuch weiterzumachen.

Ansonsten biete ich allen WM-Qualifikanten wieder Theoriemon- und Testdienste an, im Grunde genommen ab sofort (aber nicht hetzen!). Ich erwarte dafür nur eine Erwähnung mit zwei, drei Sätzen in den Danksagungen beim Erfolgsfall (der sei für die Master Division als positive Bilanz definiert, sowas hatte ein Deutscher noch nie!) und die Erlaubnis, dabei entstehende Teams uneingeschränkt nutzen zu dürfen, welche Rolle das auch immer spielen mag. Findet mich unter I~Weltall auf dem BisaBoard und dem Nugget Bridge Showdown Server und unter Fatum auf NB selbst.

Der Friede sei mit Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen