Donnerstag, 24. Januar 2013

Was zu lesen für GBU-Abstinenzler

Jo, in einer Stunde und ein paar zerquetschten beginnt ja erstmal das erste GBU-Turnier des Jahres mit uns und Japanern zusammen und auch das erste solche seit einem knappen Jahr, wofür ich immer noch ganz unabhängig von all dem Disqualifikationshickhack klar zur Teilnahme werbe, denn von Spielpraxis gegen starke Leute wird man langfristig wohl mehr haben als von irgendeiner blöden Zahl, die daraus berechnet wird. Jedenfalls geht damit einher, dass es morgen natürlich keinen neuen Eintrag hier geben wird – soll aber für den Moment gar nicht mal stören, denn mein zweiter internationaler Artikel hat es gerade so noch auf die „Titelseite“ von Nugget Bridge geschafft!

Effektiv handelt es sich bei diesem Artikel mal wieder um eine Teamvorstellung, aber da ich dieses Team ganz besonders mag, ist es recht ausführlich geworden und ich erzähl auch ein paar Dinge über Hail Room (japanischer Gangart) allgemein. Da im Okzident jedoch ohne Nörgeleien nicht viel geht, will ich mal Pokémon UK/Europa eine Arschkarte teilen: Wenn die uns endlich mal genau wie den Amis drei Regionals oder von mir aus auch nur zwei geschenkt hätten, dann hätte ich dieses Team liebend gern für eine davon verwendet statt dass bei einem GBU-Marathon schon Endstation sein müsste. Nun bleibt uns offline wahrscheinlich wie gewohnt nur noch die Landesmeisterschaft und, nun ja, ich denke, ich tu mir und meinem sprichwörtlichen Blutdruck einen Gefallen, wenn ich bei der ein Team spiele, das ich vielleicht ein bisschen weniger mag, aber das gegen schwer einschätzbare Gegner stabiler steht (und vielleicht auch Bo3 besser kann, sollten wir zumindest das irgendwie bekommen).

...Ok, genug genörgelt. Wie gesagt, Team ist toll, deal with it. Wenn ich noch was anderes darüber hier erwähnen sollte, dann vielleicht noch, dass es, so sehr ich Skelabra an und für sich auch mag, ganz genau das einzige Team in meinem Leben ist, in dem die schaurig schöne Lampe wirklich mal eine Hauptrolle einnimmt statt wie sonst immer die meiste Zeit einfach nur doof zu gucken – oder bewusst übertrieben: „ich habe Sorgenkind Skelabra spielbar gemacht!“ ツ Ansonsten Videos, die kommen dann irgendwann vor den Eisheiligen auch noch. Was definitiv nach denen kommt, wird allerdings die deutsche Version der Vorstellung sein. Das ist der Tatsache geschuldet, dass ich ja im Moment den Plan hier schon mit andern Sachen voll genug hab, und ich denke, es ist auch ganz angebracht, wenn die da drüben zumindest für mehr als ein halbes Jahr mal ein bisschen exklusiven Content haben. (Und ich brauch ja auch was für die Zeit, wenn die Generation vorbei geht!)

Der Friede und ein schön kalter, weißer Winter seien mit Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen