Donnerstag, 1. November 2012

Spieglein Spieglein an der Wand, die Wand ist gestern abgebrannt!

So, gerade als ich die Hoffnung aufgegeben hatte, hat das Gurgelimperium es also doch noch geschafft, die Umfrageergebnisse wiederherzustellen und wahrscheinlich auch noch weitere Abstimmung zu ermöglichen. Das Endergebnis entspricht letztendlich grob der Tendenz, die vor dem Ausfall schon zu sehen war: wenig Liebe für Normal-West, viel Liebe für andere Einzelformen oder auch alle zusammen. (Ahja, falls jemand mal wieder keine Ahnung haben sollte, wovon ich eigentlich rede... klick mich.) Viel geholfen hat's mir irgendwie nicht, weil das Ergebnis weitestgehend genau meinen Gefühlen vor dem Start der Umfrage entspricht. Also, was machen wir jetzt? Na ja, da bleibt mir wohl nur eins: die Rotation! Ich werd einfach jedes Gastrodon, das ich produziere, anders aussehen lassen, solang der Vorrat reicht. Mit jeder anderen möglichen Interpretation des Ergebnisses würd ich ein Großteil der 119 mit Füßen treten bei dem knappen Ergebnis, also... warum auch nicht. Fängt schon damit an, dass ich von Normal-Ost (nebenbei erwähnt auch noch der Sieger der Umfrage) mittlerweile sowas von die Schnauze voll hab. Hab gerade viel mehr mal Lust auf das knusprige Shiny-West, aber mal sehen, mal sehen...

Ansonsten zwei kurze Ankündigungen. Erstens, es gibt eine neue Umfrage. Wem die Begrifflichkeiten nicht klar sind: GBU ist ganz normal mit dem kompletten Dex ohne die dicken Legendären und Events. Beginning Cup ist das Gleiche nur mit Einall-Dex der neuen Editionen. All Star Cup ebenfalls nur Einall-Dex, wobei sowohl Reshiram/Zekrom/Kyurem als auch Events erlaubt sind und uneingeschränkt. GS Cup war das Format von 2010, was im Unterschied zu den anderen vorgeschrieben hat, dass von den großen Legendären maximal zwei im Vierer mitgenommen werden können, aber Events wie gewohnt ausgeschlossen. Das sollte für die Abstimmung reichen, also einfach mal machen. Würd mich mal interessieren, wie die Meinungsverteilung so aussieht, weil ich bisher nur so viel weiß, dass die Meinungen anscheinend weit auseinander gehen.

Zweitens, ich schaff den versprochenen Psychokinese/Psychoschock-Artikel bis morgen nicht mehr. Da ich aber den nächsten Retro-Artikel bereits inhaltlich fertig hab, werd ich den einfach eine Woche nach vorne ziehen, sprich, das Psycho-Dilemma wird dann also definitiv erst nächste Woche gelöst (oder verschärft). Will es ja ordentlich machen und nicht irgendwas dahinrotzen, worauf jeder mit einem Erbsenhirn selbst kommen und nebenbei noch einen Rindfleisch-Weihnachtsmann mit einem Fußball einwickeln kann.

Der Friede sei mit Euch.

Ach so, der Titel der Meldung ist eine Anspielung auf den Schund, der sich Halloween schimpft, aber viel näher an Vandalismus kommt. Irgendwelche Clowns haben hier gestern ein kleines Feuer im Eingangsbereich des Hauses gemacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen