Samstag, 29. September 2012

Spieglein Spieglein an der Wand, zeig mir's schönste Gastrodon im ganzen Land!

Ein herzlich unsinniger Eintrag heute, also machen wir's kurz: Rechts oben ist mittlerweile eine Umfrage zu finden, die sich gerade um die unglaubliche Banalität dreht, welches Gastrodon eigentlich am besten aussieht. Das mach ich deshalb, weil ich bald womöglich wieder mal die Ehre hab, eines zu züchten, aber bin hin- und hergerissen, wie ich's aussehen lassen soll, und das ist kein Witz... Von daher, einfach mal Meinungen sammeln und gleichzeitig das Umfragewerkzeug testen. Ahja, man möge es mir bitte verzeihen, dass die Antworten da in so einer blöden Schriftfarbe stehen. (Kann das anscheinend auch nicht ändern, weil der Code selbst für die Darstellung der Umfrage irgendwo liegt, wo ich ihn nicht editieren kann.) Wer sie auf seinem Bildschirm wirklich nicht erkennen kann, bitte vorerst markieren. Ansonsten, falls jemand Gastrodons Formen nicht auswendig kennt, sind sie hier nochmal im Eintrag. Maus drüber halten und dann sollte angezeigt werden, was was ist.

Der Friede sei mit Euch.

1 Kommentar: